„Schön, dass ich helfen kann“

 

Der Auslandsfreiwilligendienst ist ein großes Projekt, für dessen Realisierung finanzielle Unterstützung notwendig ist. Das Programm Weltwärts übernimmt 75% des Einsatzes. Deshalb wird von dem Freiwilligen vorausgesetzt, dass er sich einen Kreis von Gönnern aufbaut, um die restlichen 25%, 1800 (150 monatlich), zu finanzieren. Das Ziel eines Spenderkreises ist es, die für den Einsatz entstehenden Kosten auf mehrere Personen zu verteilen.

Über eine kleine Spende freue ich mich sehr! Ob sie mich einmalig oder während des Jahres monatlich unterstützen ist vollkommen offen. Jeder Beitrag ist willkommen. Die Spenden sind steuerlich absetzbar und am Ende meines Jahres können Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung erhalten.


 

Spenden bitte an:

DRK Landesverband Mecklenburg-Vorpommern

e.V. Spendenkonto

 

Kontonummer: 171 384 9590

Bankleitzahl: 140 520 00

Bank: Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
 

Überweisungsvermerk (wichtig!):

"Eigenbetrag weltwärts, Veronika Notzon"


 

Viele wollen immer irgendwie helfen und spenden, doch lassen es am Ende sein, da sie sich unsicher sind, ob das Geld wirklich an der richtigen Stelle ankommt. Mit dieser Spende haben die Gerresheimer die Möglichkeit, mich direkt zu unterstützen. Die Spender wissen, dass das Geld durch meinen Einsatz vor Ort den Kindern und Erwachsenen in Peru, Apurimac, Lambrama auf unmittelbarem Wege helfen wird. Gerne könnt ihr mich auf meiner Mission begleiten, indem ihr in meinem Blog veronika-peru.de reinschaut, wo ich regelmäßig meine Erlebnisse schildern werde.

 

 

„Gemeinsam lässt sich was bewegen“


 

Veronika N.
veronika-peru@gmx.de